Senioren

Eine ganz besondere Truppe, die „Alten Herren“

Sie gehören ebenfalls zur SpVgg Cochem.

Betreuer dieser Herren zwischen 35 und fast 60 Jahren ist Erich Wilhelmy.
Erich ist quasi Trainer, Entertainer und die „gute Seele“ dieser Mannschaft.

ah 2010

Ca. 20 Spiele absolviert die Truppe in jedem Jahr. Allerdings kommen die „Mannen“ so langsam in die Jahre.

Nachwuchs wird dringend benötigt. Das schweisstreibende Training der AH findet jeden Donnerstag ab 20:30 Uhr im Moselstadion statt. Da die meisten Spieler die doch anstrengenden Konditionsübungen auslassen wollen, kann es schon mal sein, das sich der Trainingsbeginn eine halbe Stunde nach hinten verschiebt
 
Doch auch ausserhalb des Sportlichen unternehmen die Herren so einiges: Wanderungen, Fahrten, Weihnachtsfeiern usw. gehören ebenso zum jährlichen Aktionsplan und soll zum guten Zusammenhalt beitragen.

DSC 0229 Large

 

Wer Lust hat, sich dieser gut funktionierenden Truppe anzuschliessen ist jederzeit gerne gesehen.